Allgemein

Neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt

Heute hat der Kreisverband seinen Vorstand für die nächsten 2 Jahre neu gewählt. 1. Vorsitzender ist Stefan Bielicki, 2. Vorsitzender ist Jürgen Krebs, alter und neuer Schatzmeister ist unser Stadtrat Uwe Bock, Beisitzerin ist Bettina Bielicki und Rechnungsprüfer sind Thomas Schmidt und Lea-Marie Bielicki.

Wir danken Thomas Schmidt für die langjährige Arbeit als 1. Vorsitzender.

Es liegen nun arbeitsreiche Wochen und Monate vor uns. Zwei Wahlen werden in den nächsten Monaten auf uns zu kommen und wir wollen abermals Flagge zeigen. Hierzu sind alle Freunde, Piraten und alle die möchten das wir bei den Wahlen antreten dazu aufgerufen ihre Unterschrift zur Unterstützung  zu geben. Formulare für die Unterstützungsunterschriften  gibt es bei uns Piraten.

0 Kommentare zu “Neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.