Neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt

Heute hat der Kreisverband seinen Vorstand für die nächsten 2 Jahre neu gewählt. 1. Vorsitzender ist Stefan Bielicki, 2. Vorsitzender ist Jürgen Krebs, alter und neuer Schatzmeister ist unser Stadtrat Uwe Bock, Beisitzerin ist Bettina Bielicki und Rechnungsprüfer sind Thomas Schmidt und Lea-Marie Bielicki.

Wir danken Thomas Schmidt für die langjährige Arbeit als 1. Vorsitzender.

Es liegen nun arbeitsreiche Wochen und Monate vor uns. Zwei Wahlen werden in den nächsten Monaten auf uns zu kommen und wir wollen abermals Flagge zeigen. Hierzu sind alle Freunde, Piraten und alle die möchten das wir bei den Wahlen antreten dazu aufgerufen ihre Unterschrift zur Unterstützung  zu geben. Formulare für die Unterstützungsunterschriften  gibt es bei uns Piraten.

Upcoming Events

Jul 7 um 20:00 – 22:00
Stammtisch Ganderkesee
  Der Stammtisch Ganderkesee lädt alle Piraten und Interessierte aus Ganderkesee und dem Oldenburger Land ein, bei unseren Treffen vorbeizuschauen. Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns im Airfield Hotel & Restaurant, Otto-Lilienthal-Str. 23 in 27777 Ganderkesee. Wir besprechen das politische Tagesgeschehen, piratische Themen und planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht. Neulinge und Gäste, die einfach mal gucken wollen, sind herzlich willkommen.
Aug 4 um 20:00 – 22:00
Sep 1 um 20:00 – 22:00