Allgemein Wahlkampf

Uwe Bock zur Kommunalwahl zugelassen.

Kommunalwahl Update!

Am 28.07.2021 hat der Wahlausschuss der Stadt Wildeshausen den Piraten Uwe Bock zur Kommunalwahl 2021 zugelassen.
In einer Öffentlichen Sitzung im „Alten Sitzungssaal“ in Wildeshausen wurden die Bürgermeister Kandidaten, die Parteien und Einzelbewerber der Öffentlichkeit vorgestellt und dem Wahlkommission gleichzeitig eine Empfehlung zur Zulassung ausgesprochen. Für alle Wahlvorschläge waren die Kriterien Fristgerecht und Vollständig erfüllt, somit gab es keinen Diskussionsbedarf und der Wahlausschuss ist der Empfehlung der Kommission gefolgt.

Der nächste schritt ist natürlich der Wahlkampf!

Also, stellt Uwe dem Piraten eure fragen und wünsche!
Was bewegt euch in der Stadt Wildeshausen, was sollte in der nächsten Legislaturperiode angegangen werden.

uwe.bock@piraten-ol-land.de

Immer an Deck und Ahoi

Jürgen

0 Kommentare zu “Uwe Bock zur Kommunalwahl zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.