Kommunalwahl: Uwe Bock bleibt auf Kurs!

Ahoi!

Mit der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2021 hat der Kreisverband OL-Land dazu aufgerufen sich für die Wahlkreise im Landkreis Oldenburg zu bewerben. Unser kleiner aber feiner KV ist derzeit nicht stark genug aufgestellt um alle Wahlkreise zu besetzen. Doch einer, der bereits einen Platz im Stadtrat von Wildeshausen inne hat, hat sich bereits sehr früh dazu entschieden diesen Job weitere 5 Jahre zu übernehmen. Damit ist der erste schritt für eine neue Legislaturperiode im Stadtrat getan, der 2te Schritt war nun die Bestätigung durch den Kreisverband zu bekommen.

Leider konnte Uwe zur AV aus gesundheitlichen gründen nicht selbst anwesend sein, aber dank der Telefonie konnte er sich Kurz der Versammlung vorstellen und hat damit noch einmal klar gemacht wie gern er dieses Amt auch weiterhin ausführen möchte. Daraufhin haben die anwesenden Piraten des Kreisverbandes in geheimer Wahl einstimmig beschlossen ihn für den Stadtrat ins Rennen zu schicken. Die nächsten Schritte sind die Anmeldung beim Wahlleiter sowie die Zulassung zur Wahl. Dann kann dem Wahlkampf nichts mehr im Weg stehen.

Wer sich über den genauen Ablauf der AV informieren möchte kann alles im Protokoll nachlesen.
Protokoll AV KV OL-Land am 19.06.2021

Wer sich über unsere Arbeit und den KV Informieren möchte kann das natürlich auf unserer Website tun, oder schaut mal bei den Stammtischen vorbei. Termine dazu findet man hier. Wir hoffen bald wieder Offline treffen anbieten zu können.

Bis dahin bleibt gesund!

Jürgen
2. Vorsitzender


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.