Allgemein Parteitage

Zu besuch auf dem Aufstellungsversamlung in RLP

Es ist Samstag der 18.07.2020 10 Uhr in der kleinen aber schönen Burgstadt Kastellaun, gelegen im leicht hügeligen Hunsrück zwischen Rhein und Mosel. Der Veranstaltungsort ist das (Jugend)Gästehaus FUNtasie, hier wurde es ermöglicht das die Versammlung unter freiem Himmel stattfinden kann. Das Wetter spielt an diesem Samstag mit und bei 16 Grad im T-Shirt, hinter dem Gebäude, ist die Stimmung gut und Zielorientiert.

Jürgen wurde vom Landesverband Rheinland-Pfalz zur Aufstellungsversammlung in Kastellaun Eingeladen da sein Hauptwohnsitz sich Dort befindet. Diese Gelegenheit hat er genutzt um sein Recht wahrzunehmen die Landesliste von Rheinland-Pfalz mitzugestalten.

RLP AV LTW 2021
Aufstellungsversammlung Rheinlandpfalz 2020 in Kastellaun

Auf die Landesliste der Piraten RLP wurden wie folgt gewählt:

Listenplatz
1. Bodo Noeske @BodoNoeske
2. Marie Salm @SchaengelPirat
3. Heinz Zell
4. Celine Sommer @MrsP_Political
5. Sascha Ruschel @dehsur
6. Heiko Müller
7. Silvan Stein
8. Sandra Schwab
9. Janine Lorenz
10. Roland Hartung
11. Klaus Brand
12. Ingo Höft
13. Joachim Adomeit @salem_s_lot
14. Thomas Marc Göbel
15. Christan Wüst
16. Rainer Stüttgen

Die Aufstellungsversammlung lief ohne Zwischenfälle und sehr geordnet ab. Die Stimmung war wie immer fröhlich und konnte immer wieder mit Zwischenrufen und fragen, die uns Piraten ausmachen, aufgelockert werden. Eine Frage bleibt aber wohl für immer unbeantwortet und scheint es hier schon länger zu geben. „Forum oder Mailingliste?“ Auf diese Frage hin wurde viel gelacht und der gefragte war mit einem Latein am Ende. Auch wenn es ein wenig unprofessionell wirkt so zeigt es doch den Spirit der Partei und dessen Mitglieder.

Die Piraten des Kreisverbandes Oldenburg-Land wünschen den Gewählten Piraten viel erfolg bei der anstehenden Wahl.

Jürgen

0 Kommentare zu “Zu besuch auf dem Aufstellungsversamlung in RLP