Willkommen 2014

Auch 2014 werden wir uns bei Stammtischen in Ganderkesee und Wildeshausen treffen und uns über dies und das Unterhalten und diskutieren. Wir hoffen auf Besuche von interessierten Bürgern die uns ihre Themen und Anregungen für unseren Landkreis mitteilen. Vielleicht kommt der eine oder andere auch öfter zu unseren Stammtischen um mit uns zu planen, diskutieren, Aktivitäten umzusetzen und um uns kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf jeden der zu unseren Stammtischen am 1. und 3. Freitag eines jeden Monats kommt. Keiner unserer Besucher muss bei uns Mitglied sein oder werden, kann es aber. Wir möchten aber gerne die Themen, Sorgen u.a. unserer Mitbürger hier im Landkreis kennen lernen. Politik hier im Landkreis ist für jeden Bürger, nicht nur für die, die im Kreistag, in der Gemeinde im Rat, im Landtag oder Bundestag sitzen. Wir können viel erreichen wenn wir uns zusammentun und unsere Meinung laut äußern.

Exif_JPEG_PICTURE

Wir werden dieses Jahr voraussichtlich auch wieder beim Bürgerfest in Hude, beim Herbstmarkt in Ganderkesee und bei vielen anderen Aktivitäten und Veranstaltungen unseren Stand wieder aufbauen und informieren.

0 Kommentare zu “Willkommen 2014