Vorstand erneut bestätigt. #KPT2019-OL-LAND

Ahoi

Auf dem alle 2 Jahre stattfindenden Kreisparteitag(KPT) der Piraten Oldenburg-Land sprach der Vorstand in seinem Tätigkeitsbericht die Europawahl an. Die aktiven Piraten, im Landkreis, führten im vergangen Jahr den Europawahlkampf mit wenig Personal und geringen Finanziellen mitteln, nicht nur im LK Oldenburg sondern auch in Delmenhorst und Berne. Der Schwerpunkt bildete hier die passive Wahlwerbung durch „Bauzaunbanner“  und Plakaten. Für einen Straßenwahlkampf blieb neben Beruf, Familie und der eigenen Gesundheit leider keine Zeit übrig um hier aktiv zu werden. Der Vorstand wurde durch die Versammlung entlastet und durch Wahlen im Anschluss erneut bestätigt.

Wir Gratulieren dem alten und neuen Vorstand:

1. Vorsitzenden Stefan Bielicki

2. Vorsitzenden Jürgen Krebs

Schatzmeister Uwe Bock

Beisitzerin Bettina Bielicki

1. Reihe: Stefan Bielicki, Uwe Bock, Jürgen Krebs 2. Reihe: Bettina Bielicki, Natalie Bielicki