Unterstützungsunterschriften zur Kommunalwahl 2016

Hallo zusammen,

am 11. September 2016 finden Kommunalwahlen im Land Niedersachsen statt. Dabei kann die Piratenpartei auch im Landkreis Oldenburg in den Kreistag, in Wildeshausen in den Stadtrat und in der Gemeinde Großenkneten in den Gemeinderat gewählt werden. Voraussetzung ist, dass wir jeweils 20 bzw. 30 Unterstützungsunterschriften sammeln, damit die jeweiligen Kandidaten bzw. die Partei zur Wahl antreten darf. Falls ihr also deutscher Staatsangehörigkeit bzw. Bürger der EU seid und in einem der Orte im Landkreis Oldenburg euren Erstwohnsitz habt, so würden wir uns über eine Unterschrift eurerseits freuen. Ihr wählt damit nichts, sondern sorgt nur dafür, dass die Partei antreten darf und somit die demokratische Vielfalt bewahrt bleibt. Gerne könnt ihr auch eure Verwandten/Freunde und Bekannten informieren. Die entsprechenden Formulare findet ihr unter https://wiki.piratenpartei.de/NDS:KW16-Unterstuetzerunterschriften#Landkreis_Oldenburg und ebenso für viele weitere Orte im Land Niedersachsen. Gerne holen wir ausgefüllte Formulare bei euch ab oder ihr sendet diese per Post an Piratenpartei Oldenburg Land / Postfach 1752 / 27768 Ganderkesee

Vielen Dank für eure Unterstützung!