#SaveYourInternet Demo am 17.03.2019 in Bremen

#SaveYourInternet

Am 13.03.2019 findet in Bremen eine Demonstration gegen Art. 13 der zukünftigen EU Urheberrechtsreform statt.

„Zitat von savetheinternet.info

Die konservative EVP bzw. ihr Vertreter Manfred Weber, seines Zeichens Mitglied der CSU und des Europaparlaments, hat auf schändliche Art und Weise versucht unsere Proteste und somit EURE Stimmen, die der knapp 5 Millionen Unterstützerinnen und Unterstützer, zu untergraben! So versuchte er, die für Ende März angesetzte finale Abstimmung zur umstrittenen Urheberrechtsreform bereits auf nächste Woche vorzuziehen, und somit unseren europaweit für den 23. März geplanten Protesten zuvor zu kommen! Ein geradezu Demokratie verachtendes Verhalten! Daher stehen spontane Demonstrationen in bislang 7 deutschen Städten auf dem Plan!

„Zitat ende“

Am 23.03 findet in Bremen keine Demo statt(Stand: 10.03)!

Mehr Informationen:

Zur Demo:

Mehr Informationen zur EU Urheberrechtsreform: