Wahlkampf

Piraten stellen Stimmzettel vor

EU_Stimmzettel2

Auf dem Stammtisch am 02.05.2014 habe die Piraten des Kreisverbandes Oldenburg Land den Stimmzettel für die Europawahl 2014 Vorgestellt. Die Piratenpartei Deutschland findet sich auf Listenplatz 7 wieder. Wie bei fast jeder Wahl wurde die fast schon lächerliche größe des Wahlzettels ins Rampenlicht gestellt. Es wurde sich positiv über die viel zahl der Parteien und Wählervereinigungen geäußert, und damit auch die Größe des Stimmzettels vermittelt. Die Europawahl findet am 25.05.2014 in Ihrem zugeteiltem Wahllokal statt.

EU_Stimmzettel

1 Kommentar zu “Piraten stellen Stimmzettel vor

  1. Stefan

    In vielen Kommunen finden Zeitgleich noch Wahlen für Bürgermeister/in, Landrat/in statt was das ganze noch etwas undurchsichtiger macht.
    Wenn jemand noch unschlüssig ist was er wählen will und nicht nach Tradition in der Familie wählen will steht ihm/ihr der Wahl-O-Mat im Internet zur Verfügung.
    https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.