Pirat im Stadtrat Wildeshausen

Uwe Bock

Am vergangenen Sonntag, den 11. September, fanden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Hierbei traten Kandidaten unseres Kreisverbands zur Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatswahl an.

Mit Freude können wir nun verkünden, dass unser Mitpirat und Schatzmeister Uwe Bock in den Rat der Stadt Wildeshausen gewählt wurde. Gerne möchten wir uns hiermit bei den Wählern aus Wildeshausen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, in den nächsten 5 Jahren den Rat konstruktiv und produktiv mitgestalten zu können.

Ebenso bedanken wir uns bei den Wählern aus allen anderen Wahlkreisen und Gemeinden für Ihre Stimme!

Upcoming Events

Jul 7 um 20:00 – 22:00
Stammtisch Ganderkesee
  Der Stammtisch Ganderkesee lädt alle Piraten und Interessierte aus Ganderkesee und dem Oldenburger Land ein, bei unseren Treffen vorbeizuschauen. Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns im Airfield Hotel & Restaurant, Otto-Lilienthal-Str. 23 in 27777 Ganderkesee. Wir besprechen das politische Tagesgeschehen, piratische Themen und planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht. Neulinge und Gäste, die einfach mal gucken wollen, sind herzlich willkommen.
Aug 4 um 20:00 – 22:00
Sep 1 um 20:00 – 22:00