Allgemein Wahlkampf

Pirat im Stadtrat Wildeshausen

Am vergangenen Sonntag, den 11. September, fanden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Hierbei traten Kandidaten unseres Kreisverbands zur Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatswahl an.

Mit Freude können wir nun verkünden, dass unser Mitpirat und Schatzmeister Uwe Bock in den Rat der Stadt Wildeshausen gewählt wurde. Gerne möchten wir uns hiermit bei den Wählern aus Wildeshausen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, in den nächsten 5 Jahren den Rat konstruktiv und produktiv mitgestalten zu können.

Ebenso bedanken wir uns bei den Wählern aus allen anderen Wahlkreisen und Gemeinden für Ihre Stimme!

0 Kommentare zu “Pirat im Stadtrat Wildeshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.