Neuer Vorstand der Piratenpartei

Die Piratenpartei auf Bundesebene hat seinen Vorstand komplett neu gewählt. Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzender Stefan Körner (64,38%)
2. Vorsitzender Carsten Sawosch (58,69%)
Pol. Geschäftsführer Kristos Thingilouthis (69,22%)
Generalsekretärin Stephanie Schmidtke (55,25%)
Schatzmeister Stefan Bartels (59,78%)
1. Stvtr. Generalsekretär Mark Huger (54,80%)
2. Stvtr. Generalsekretär Michael Ebner (63,13%)
Stvtr. Schatzmeister Lothar Kraus (88,28%)
Stvtr. Pol. Geschäftsführer Bernd Schreiner (54,23)

der KV Oldenburg-Land wünscht dem neuen Vorstand alles gute und viel Erfolg für die nächsten 12 Monate. In Halle/Saale wurde der Anfang gemacht für den Neuanfang der Piratenpartei, jetzt obliegt es an dem Vorstand und der Basis das dieser Neuanfang auch gelingt. Nutzen wir diese Chance, damit wir wieder das Vertrauen der Wähler bekommen und damit wieder wählbar sind.