Allgemein

Neuer Bundesvorstand bei uns Piraten

Patrick Schiffer ist neuer Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland. Er löst Stefan Körner ab und tritt als Landesvorsitzender in NRW mit sofortiger Wirkung zurück um sich auf sein neues Amt voll konzentrieren zu können. Er will die Piratenpartei wieder in den Focus der Öffentlichkeit bringen und den Wählern zeigen das es die Piraten in der Politik braucht.

Neben Selbstkritik gab es auch Aufbruchstimmung beim Bundesparteitag, es soll wieder mehr an der Selbstdarstellung gearbeitet werden.

0 Kommentare zu “Neuer Bundesvorstand bei uns Piraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.