Parteitage

Kreisparteitag am 14.06.2014

(C) by Caplio R7 User

Der KV Oldenburg-Land hält am 14.06.2014 seinen jährlichen Kreisparteitag ab. Es stehen einige Satzungsänderungen an und die Wahl des neuen Vorstands des KV Oldenburg-Land.

Die Satzungsänderungen sind bei der letzten Vorstandssitzung schon besprochen und ausgearbeitet worden und müssen jetzt durch den Kreisparteitag beschlossen werden. Die Veranstaltung findet in der Geschäftsstelle der Piratenpartei Delmenhorst(Schulstrasse 22, beginn ist 14.00 Uhr) statt. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung und kann von jeden besucht werden.

0 Kommentare zu “Kreisparteitag am 14.06.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.