Erster Onlinestammtisch erfolgreich.

Ahoi

Die Piraten OL Land haben sich der Aktuellen Lage ergeben und den ersten Onlinestammtisch als Telefonkonferenz durchgeführt.

Hä ? Warum jetzt erst? Ihr seit doch Piraten, was habt ihr den sonst gemacht?

Nun, wir sind nur wenige  aktive Piraten im Landkreis und dabei die Familie Bielicki ist auch immer schwer beschäftigt, für schnelle absprachen nehmen wir auch mal das Telefon in die Hand um Sachverhalte zu klären. Zuhörer, Gäste und andere Aktive bei uns im LK gibt es leider nur wenige. Das soll sich wenn möglich ändern bzw. wollen wir wieder die Möglichkeit eröffnen aktiv am Piratenleben teilzunehmen.

Von Stammtischen führen wir keine Protokolle, aber alle Pflichtveranstaltungen werden Protokolliert und sind im Wiki abrufbar.

Ihr seid Herzlich zum nächsten Onlinestammtisch eingeladen.

Alle Informationen: https://www.piraten-ol-land.de/event/2-onlinestammtisch/

Mit piratigen Grüßen und bliebt gesund!

Jürgen K.