Europawahl 2014

Morgen am 25.05.2014 ist Europawahl. Es ist wichtig das viele wählen gehen damit die Rechtspopulisten nicht soviel Gewicht im Europaparlament bekommen. Wir müssen dafür sorgen das die Europakritiker wie, NPD, AFD, Republikanern, DVU usw. nicht soviel Stimmen bekommen das Europa daran zerbrechen kann. Europa ist eine Chance für alle, wie bei allem gibt es gutes und schlechtes, das gute müssen wir fördern und das schlechte verhindern. Schlecht ist z.B. TTIP, TISA, Rettungsfonds für Banken, Dumpinglöhne auf Kosten der neuen östlichen Mitgliedsstaaten und vieles mehr. Wir müssen daran arbeiten das Europa gerechter und sicherer gegen Einflüsse von außen wird. Wir haben eine starke Wirtschaft um die uns andere beneiden, wir haben eine gemeinsame Währung die stark ist, wir haben kulturelle Vielfalt die zu erhalten ist und das wichtigste wir haben uns, das zu beschützen ist. Wir müssen uns vor Datenanhäufung, absolute Überwachung und vor Neidern schützen, die unsere erarbeiten Werke durch Industriespionage (NSA) klauen wollen um zu ihren Gunsten nutzen.

Informationen zu unseren Wahlprogramm gibt es unter:

0 Kommentare zu “Europawahl 2014