Piraten weihen neue Markthalle ein

GEMA-freie Musik für alle!

Am Samstag, dem 21. September, entern die PIRATEN die Markthalle. Der Stadtverband der Piratenpartei Delmenhorst veranstaltet die 3. Auflage seiner legendären OpenMusicNight. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

„Mit dabei sind drei Bands, die ausschließlich ihre eigene und somit GEMA-freie Musik spielen“, freut sich Andreas Neugebauer, Direktkandidat der PIRATEN zur Bundestagswahl. „Wir möchten damit erneut darauf hinweisen, dass der CC-Musik immer noch diejenige Aufmerksamkeit fehlt, die ihr eigentlich zusteht“, ergänzt Katja Beyer, die für die niedersächsischen PIRATEN als Listenkandidatin zur Bundestagswahl antritt.

Alle Liebhaber der Livemusik aus Delmenhorst und umzu sind herzlich eingeladen, die neue Markthalle zu erobern. Es wird ein Unkostenbeitrag von €2,50 Eintritt erhoben, der u.a. zur Verköstigung der Bands eingesetzt wird. Für das Catering sorgt Manuel Mutlu vom Markt1.

Man sieht sich auf der Party!

0 Kommentare zu “Piraten weihen neue Markthalle ein