Aktionen

Piraten legen sich in die Riemen

Kutterpullen 10.08.13 in Brake

Piraten legen sich beim 5. Braker Binnenhafenfest in die Riemen. Trotz aller Anstrengungen und späteren Nebenwirkungen hat es allen sehr viel Spaß bereitet.
An der Technik muss noch ein wenig gearbeitet werden, aber für das erste Mal war es schon sehr gut.
Es waren Piraten aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg dabei. Die Einen hatten ein kleines Training am Mittwoch in Elsfleth abgehalten und der Rest hat dank Tobias Hennrich am Samstag nochmals eine kleine Einweisung und Training bekommen.

0 Kommentare zu “Piraten legen sich in die Riemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.