Sonderstammtisch zur Wahl unseres Stadtrates Uwe Bock

Am Freitag, den 16.09.2016 um 20:00 Uhr, findet im Gut Altona in Dötlingen ein Sonderstammtisch zur Wahl unseres Mitpiraten und Schatzmeisters Uwe Bock zum Stadtrat statt.

Der Stammtisch ist wie immer öffentlich und jeder kann kommen um den neuen Ratsherren kennenzulernen und ggf. Wünsche und Fragen zu äußern.

Upcoming Events

Jul 7 um 20:00 – 22:00
Stammtisch Ganderkesee
  Der Stammtisch Ganderkesee lädt alle Piraten und Interessierte aus Ganderkesee und dem Oldenburger Land ein, bei unseren Treffen vorbeizuschauen. Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns im Airfield Hotel & Restaurant, Otto-Lilienthal-Str. 23 in 27777 Ganderkesee. Wir besprechen das politische Tagesgeschehen, piratische Themen und planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht. Neulinge und Gäste, die einfach mal gucken wollen, sind herzlich willkommen.
Aug 4 um 20:00 – 22:00
Sep 1 um 20:00 – 22:00