Allgemein

Nord-West Konferenz der Piraten in Oldenburg

Die Piraten aus dem Nordwesten haben am gestrigen Samstag, den 10.05.2014, eine Konferenz zur besseren Zusammenarbeit und Stärkung der Verbände der Region abgehalten. Zeitweise waren über 20 Piraten anwesend und haben einiges auf den Weg gebracht.
Diese Konferenz wird nun regelmäßig alle 3 Monate abgehalten und bei Bedarf wird zusätzlich eine Mumble-Konferenz gestartet, um auch individuell auf aktuelle Themen und Probleme reagieren zu können.
Festgelegte Themen werden nach und nach abgearbeitet und Stichpunkte diskutiert. Die Regionen werden sich bei Bedarf gegenseitig bei Aktionen unterstützen und durch die Zusammenarbeit geschlossener im Landesverband auftreten.
Zur besseren Verständigung der Verbände untereinander wird eine Mailingliste erstellt die zum Diskutieren, informieren und eben zur Verständigung über Aktionen in der Region dienen soll.

0 Kommentare zu “Nord-West Konferenz der Piraten in Oldenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.