Allgemein

Morddrohung an Marc Becker von den Piraten in Meerbusch

An Marc Becker ist eine Morddrohung verschickt worden die wie folgt lautete:

„An den Radsherren Marc Jansen.

Heil Kanackenfreund.
Wenn du dem Bau weiterer Asylantenheime zustimmts bist du der erste der brennt.

88″

Marc Becker hat in einer Stellungnahme zu dieser Drohung eindeutig reagiert:

An den besorgten Bürger, der mir heute das nette Schreiben in den Briefkasten geworfen hat.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es mal:

1. Ich bin Mitglied im Rat der Stadt Meerbusch. Das hat nichts mit zweirädriger, körperlicher Ertüchtigung zu tun.
2. Ich habe geheiratet und heiße jetzt Becker. Aber selbst wenn nicht, wäre der Nachname immer noch falsch geschrieben.
3. Kanake….da ist ein C zuviel.
4. . . . . . .

weiter zu lesen unter folgenden Link:

http://www.piratenpartei-meerbusch.de/stellungnahme-zur-morddrohung-gegen-marc-becker/

1 Kommentar zu “Morddrohung an Marc Becker von den Piraten in Meerbusch

  1. Hat er sich selber eingeworfen. Allein die Schreibweise deutet darauf hin. Neonazis benutzen nicht das Wort Heil in der Ansprache.
    Armseelig sich so in die Presse zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.