Allgemein

Kommt in die Piratenpartei so etwas wie Stabilität?

Zumindest in Sachen Vorstand schein sich dieses durchzusetzen und die meisten Piraten werden damit wohl auch gut leben können. es ist schließlich immer ein gutes Zeichen wenn der Vorstand zum größten Teil bestätigt werden.

Stefan Körner ist mit breiter Mehrheit erneut zum 1. Vorsitzenden der Piratenpartei Deutschland gewählt worden. Im ersten Wahlgang erhielt er mit 361 Stimmen und damit 78,36%, sein Gegner Claus Gerwald Brunner erhielt 133% und 28,6%
Stefan Körner nahm die Wahl an.
Als Schatzmeister hat sich Stefan Bartels mit 97,36% gegen seine Mitbewerber Matthias Zehe , Claus Gerwald Brunner durchgesetzt. Auch hier von unserer Seite ein herzlichen Glückwunsch.
Als alter und neuer Politischer Geschäftsführer wurde Kristos Thingilouthis gewählt, er erhielt 338 von 439 gültigen Stimmen.
Zur Generalsekretärin wurde Stephanie Schmidtke mit 269 Stimmen gewählt.
Der Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden ist an Alleinkandidat und Amtsinhaber Carsten Sawosch mit 275 von 329 Stimmen gegangen. Carsten Sawosch nimmt die Wahl an. Auch hier setzt sich der Trennt fort.
Zum stellvertreten Generalsekretär wurde Mark Huger wiedergewählt.

0 Kommentare zu “Kommt in die Piratenpartei so etwas wie Stabilität?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.