Allgemein

Halbzeitbilanz der Piraten in Niedersachsen

Piraten ziehen Halbzeitbilanz in der Kommunalwahlperiode.

Auch wenn die Piraten noch nicht in allen Kommunalparlamenten vertreten sind, so kann in mancherlei Hinsicht eine positive Bilanz gezogen werden. In Braunschweig, Delmenhorst uns Wolfsburg wurde unter anderen ein neuer Stromanbieter beantragt oder auch ein öffentlicher Stream der Ratssitzungen durchgesetzt. So kann ein neuer Strompreis verhandelt werden und der Bürger kann bei Ratssitzungen live im Internet mit verfolgen was im Rat besprochen und beschlossen wird.
Es ist eine neue Art der Offenheit der Räte und Kommunalparlamente die hoffentlich in mehreren Orten Schule macht.

Piraten Niedersachsen ziehen Halbzeitbilanz

0 Kommentare zu “Halbzeitbilanz der Piraten in Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.